Über mich Jahrgang 1964 2 Kinder Diplom Biologin Heilpraktikerin   Der Schlüssel zur Heilung liegt für mich in der Beschäftigung mit den eigenen Gedanken, Überzeugungen und Wahrnehmungen. Jeder Mensch nimmt nur das wahr, was er für wahr hält aufgrund seiner inneren Überzeugungen. Somit existiert für jeden Menschen eine andere Wahrheit. Diese Wahrheit zu respektieren und zu wertschätzen ist für mich die Basis in der Therapie.   Aus-/Weiterbildungen EFT™ nach Gary Craig Bachblütentherapie Kinesiologische Testverfahren Regulationsdiagnostik (i.A.) Gesprächstherapie nach Rogers (i.A.) Gestalttherapie nach Pearls (i.A.) Ohrakupunktur Konfliktmanagement Lach-Yoga-Lehrerin nach Dr. Kataria   Inspirationen Taoismus - QiGong nach Mantak Chia 12-Schritte-Programm “the work” nach Byron Katie Schamanismus Mentaltraining Ho´oponopono   Ich bin außerhalb meiner Praxis als Dozentin an der Artemisa Heilpraktikerschule Bonn und an der VHS Bonn tätig.
Mitglied im Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker e.V. www.freieheilpraktiker.com  
Specials:
Methoden:
EFT-D.A.CH. e.V. www.eft-dach.org